fb pixel
 
Eventfrog

Das neue Cockpit V3 ist lanciert

28.11.2019

Alex Speth

Das neue Cockpit V3 ist lanciert - Der Eventfrog Blog
Teilen
Neues Cockpit für mehr Leistung

Das Eventfrog-Team durfte sich kürzlich riesig darauf freuen, den Veranstaltern das bisher beste Cockpit vorzustellen. Das wurde gebührend bei einem Apéro mit Firmenkollegen gefeiert - die ganze Froschfamilie konnte da natürlich auch nicht fehlen. 

Das Cockpit V3 wurde vom Team herzlich willkommen geheissen

Schneller, einfacher, besser – das nahmen wir uns vor und entwickelten die Plattform kontinuierlich weiter. Nachdem das Cockpit V3 lanciert wurde, liessen wir die Korken knallen. 

V3Einfuherung

Wir erleichtern das Leben unserer Veranstalter - und damit das Leben der ganzen Eventfrog-Community
Innert vier Jahren entwickelte sich das Cockpit von der einfachen Bearbeitungsmaske zum mächtigen Tool. Mit dem neuen Cockpit wird jeder Veranstalter zum Eventprofi. Unten ist nur eine kleine Auswahl der Funktionen und Optimierungen, die von unserem erfahrenen und sachkundigen Entwicklerteam im Zuge der Neuerung vorgenommen wurden. 
 

V3 1 M7DRTA93SKYKS89

Die Struktur wurde optimiert und das Cockpit wurde mit einem modernen und übersichtlichen Design versehen.

Der Code wurde von Grund auf mit den modernsten Technologien neu geschrieben. Gleichzeitig rüstete man auch die Hardware auf.

V3 2 K389PE867NMK235
V3 3 9K4D628N65D2K5T

Statistiken anschauen oder kleine Änderungen am Event vornehmen? Kein Problem: mit dem neuen Cockpit behält man jetzt stets den Überblick.

Newsletter

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und bleibe über neue Funktionen und spannende Aktionen informiert: