fb pixel
 
Tool

Neu kannst du bei uns mit TWINT bezahlen

19.5.2017

Rahel Gnocchi

Neu kannst du bei uns mit TWINT bezahlen - Der Eventfrog Blog
Teilen

Wir haben unsere Zahlungsarten um eine weitere ergänzt und haben TWINT bei Ticketfrog implementiert. 

Was ist TWINT?

TWINT ist eine Bezahl-App zum bargeldlosen Bezahlen - an der Kasse, am Automaten oder online, wie zum Beispiel bei Ticketfrog.

Wie funktioniert TWINT?

Als erstes musst du die TWINT-App auf dein Smartphone laden. Wähle am besten die TWINT-App deiner Bank, damit du dein Konto direkt damit verbinden kannst. Un dann kann es auch schon losgehen!

Du kannst von deinem Konto aus Geld auf die App laden oder bei der Vewendung der bankspezifischen App Beträge driekt von deinem Konto abbuchen lassen.

Danach kannst du die App zum bargeldlosen Bezahlen an Kassen, in Online-Shops oder an Automaten nutzen. Mehr zu den Bezahlmöglichkeiten erfährst du auf der Website von TWINT

Wie kann ich bei Ticketfrog mit TWINT bezahlen?

Suche dir deine Veranstaltung auf unserer Website aus und wähle beim Check-out-Prozess die Zahlungsart TWINT.

  1. Öffne die TWINT-App auf deinem Smartphone
  2. Wähle in der TWINT-App das Menü "Bezahlen" an
  3. Gib dort den Token ein oder scanne den QR-Code mit der Kamera deines Smartphones

Und die Tickets sind in Windeseile bezahlt.

Ist TWINT sicher?

Ja! TWINT ist so sicher wie das bekannte E-Banking. Dein Geld wird nicht direkt auf deinem Smartphone gespeichert und ist dann auch sicher, wenn das Gerät verloren geht. Deine Daten werden in der Schweiz gespeichert und nie an Dritte weitergegeben. Die App selbst ist mit einem Pin geschützt.

Was kann TWINT sonst noch?

  • Geld senden und empfangen: von Smartphone zu Smartphone in Echtzeit z.B. für ein gemeinsames Geschenk
  • Kundenkarten hinterlegen und Punkte sammeln z.B. Coop Supercard
  • Coupons und Stempelkarten nutzen
  • Spenden tätigen

Stöbere jetzt in den Ticketfrog-Events und bezahle gleich mit TWINT.

Jetzt Tickets kaufen

autor rahel

Rahel Gnocchi-Schneider

Seit über 10 Jahren bin ich im Marketing tätig und habe dabei meine Passion für das Digitale und die Online-Welt zum Beruf gemacht. Bei Ticketfrog bin ich in den Bereichen Content und Social Media Marketing tätig und betreue unsere Event-Partner in Marketing-Belangen.

Newsletter

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und bleibe über neue Funktionen und spannende Aktionen informiert: