fb pixel
 

Okt

28

Mittwoch

Cook the Book: Exklusiver Kochkurs und Abendessen

Cook the Book: Exklusiver Kochkurs und Abendessen Kochstudio 29 Tickets
-
Kochstudio 29 , CH

Wolltest du schon immer wissen, wie man mediterrane Gerichte vom Feinsten zubereitet? Jetzt hast du die einmalige Chance, zusammen mit Laz leckere Rezepte aus seinem brandneuen Kochbuch «Laz uns kochen» zu kreieren. Während des Kochkurses verwöhnt dich Laz mit frischen Apéro-Häppchen. Danach gibt’s ein gemeinsames Abendessen in lockerer Atmosphäre und toller Stimmung.

Das erwartet dich:

  • Kochkurs mit Rezepten aus dem Buch «Laz uns kochen»
  • Buchpräsentation
  • Willkommensdrink
  • Apéro-Häppchen während des Kochkurses
  • Abendessen in der Gruppe
  • Getränke inklusive
  • Anzahl Teilnehmende: Max. 15
  • Kleine Überraschung zum Mitnehmen

Über Laz uns kochen

Hinter Laz uns kochen steht der griechische Gastronom und Unternehmer Lazaros Kapageoroglou. 2016 gründete er seine Firma und begeistert seither mit Caterings, Kochanlässen und einem Food Blog die Massen. Im September 2020 erschien sein erstes Kochbuch. Thema: Mediterrane Rezepte, die man mit Freunden und Familie teilt.

Der Event beginnt in
4 Tage
15 Std
51 Min
18 Sek

Veranstalter

Veranstalter von Cook the Book: Exklusiver Kochkurs und Abendessen

Laz uns kochen

Tickets

Verkauf endet am Mittwoch, 28.10.2020 19:00

Cook the book: Exklusiver Kochkurs und Abendessen

CHF 165.00
Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Kochstudio 29, Erlachstrasse 29, Zürich, CH

Links zum Event

Veranstalter

Cook the Book: Exklusiver Kochkurs und Abendessen | 28.10.2020 wird organisiert durch:

Laz uns kochen

Kategorie: Essen & Trinken