fb pixel

Sep

8

Samstag

Stadt Land Spielt in der KGS Leeste

Stadt Land Spielt in der KGS Leeste KGS Leeste Tickets
-
KGS Leeste, DE

Zum 2. Mal richtet der „Weyher Würfel“ zusammen mit dem Förderkreis der KGS Leeste e.V.  den Aktionstag „Stadt-Land-spielt“ aus.

Damit beteiligt er sich an dem deutschlandweiten Tag des Gesellschaftsspiels. An diesem treffen jedes Jahr an mehreren Standorten Spielfreunde zusammen.

Von 13 bis ca. 18 Uhr ist die ganze Familie eingeladen, bei freiem Eintritt nach herzenslust zu spielen.
Von Memory bis „Exit“, dem Kennerspiel des Jahres 2017, und wer möchte, darf  bei den „Werwölfen“ auch an einer spannende Aktionsrunde teilnehmen.

Der Förderkreis der KGS Leeste wird die Cafeteria geöffnet haben.

Etwa 20 Spieleerklärer stellen den Besuchern Spiele vor und laden zum Ausprobieren ein.
Auch Verlage und Autoren sind eingeladen, ihre Neuheiten und  Prototypen zu präsentieren.

Meldet Euch bei uns - genauere Infos für den Bücher- und Spieleflohmarkt folgen in Kürze.

Euer Weyher Würfel Spieletreff
und
Fam. Gesell

Veranstalter

Stadt Land Spielt in der KGS Leeste

Vorverkauf

Eintritt frei!

Infos

Ort:

KGS Leeste, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.