fb pixel
 

Dez

22

Samstag

Hommage: HAM-E

Hommage: HAM-E TankstellBar Tickets
TankstellBar, CH
Pssst, wir müssen reden. Über den Simon, was du kennst ihn nicht? Simon Hämmerli? Vielleicht kennst du ihn unter seinem Künstlernamen, Ham-E? Ahhhhh, jetzt hat es klick gemacht. Auch nach mehreren Jahren Freundschaft fiel es mir wie Schuppen vor den Augen, dass dieser Mensch ja auch einen Geburtsnamen haben müsste und staunte nicht schlecht, als ich diesen zum ersten Mal hörte. Simon Hämmerli aka Ham-E beehrt uns seit mehr als 16 Jahren mit seinem aussergewöhnlich stimmigen Musikgeschmack. Darum, und weil er so viele Skillz mitbringt, wollen wir den Ham-E feiern und ehren, kommt am 22. Dezember in die Tankstell und geniesst mit uns ein 5-Stunden-Set des Zen Meister der Plattenteller.

Zen as Fuck könnte man den Abend auch nennen aber eines mal vorneweg, der Ham-E legt nicht einfach nur Sounds auf, er produziert diese zum Teil auch selbst und mischt sie so in den Tanzabend ein, dass die meisten Zuhörer nicht merken dass sie zu selbst produzierter St.Galler Musik tanzen. Also lasst euch nicht in die Irre führen und hört selbst ♥

Infos

Ort:

TankstellBar, Teufenerstrasse 75, St. Gallen, CH

Links zum Event

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.