fb pixel

Jun

20

Donnerstag

Wildes Farmleben

Wildes Farmleben Jugendfarm Essen Tickets
Beginn:
Ende:
Jugendfarm Essen, Essen, DE

Wir schalten alle digitalen Medien aus und nehmen uns ganz viel Zeit füreinander und die einfachen Dinge im Leben. Mittelpunkt wird unser Lagerfeuer sein. Dort üben wir uns im Feuer machen ohne Feuerzeug, schnitzen unser eigenes Besteck und kochen gemeinsam über dem offenen Feuer. Abends ist Zeit für Gespräche und Geschichten unter dem Sternenhimmel bis wir für die Nacht in Bauwagen und Zelten einkehren.

  • Kosten: Kinder 15,- / 12,- (Mitglieder) / Erwachsene 20,- / 17,- (Mitglieder)
  • Veranstaltungsort: Jugendfarm Altenessen
  • Leitung: Vanessa Burneleit / Jennifer Redmann
  • Veranstalter: NAJU Essen/Mülheim e.V. in Kooperation mit der Jugendfarm Altenessen
  • Anmeldung nur unter www.vossgaetters-muehle.de möglich / Hinweis: Für die Anmeldung das Formular nur einmal ausfüllen: Zuerst den Vater nennen, im entsprechenden Feld darunter den Sohn/die Söhne.

Veranstalter

NAJU Essen/Mülheim e.V. in Kooperation mit der Jugendfarm Altenessen

Infos

Ort:

Jugendfarm Essen, Kuhlhoffstraße 71, Essen, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.