fb pixel
 

Jan

15

Dienstag

Zürich Conversation Evening beim Karl

Zürich Conversation Evening beim Karl Karl der Grosse Tickets
-
Karl der Grosse, Zürich, CH

Wer fragt, hat mehr vom Leben.
Frage jemanden, mit dem Du noch nie geredet hast, Dinge, die Du schon immer mal fragen wolltest.

Am ersten Zürich Conversation Evening beim Karl bringen wir Menschen zusammen, die schon immer mit jemandem reden wollten, den sie zuvor noch nie gesehen haben. Damit die Sache rund läuft, trommeln wir für Dich andere Neugierige zusammen und kreieren als Conversationstarter ein Menü mit 20 Fragen. Du hast Zeit und Neugierde? Wir haben Fragen und echte Gesprächspartner für Dich.

Tu was für Deine Neugierde. Melde Dich jetzt an!

Veranstalter

Veranstalter von Zürich Conversation Evening beim Karl

Swiss Muse Society

Tickets

Verkauf endet am Montag, 14.01.2019 23:59

Ticket

CHF 8.00
Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Karl der Grosse, Kirchgasse 14, Zürich, CH

Links zum Event

Veranstalter

Zürich Conversation Evening beim Karl wird organisiert durch:

Swiss Muse Society

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.