fb pixel
 

Dez

12

Mittwoch

BUCHVERNISAGE GOLDENE NASE VON RENE GABRIEL

BUCHVERNISAGE GOLDENE NASE VON RENE GABRIEL Deltapark Tickets
-
Deltapark, Gwatt, CH

Gabriel erzählt über sein unglaublich vielseitiges Leben. Die einfache Herkunft seiner Familie, die «Entbehrungen» nicht als Fremdwort kannte. Über die vielen Visitenkarten seiner vielen Jobs und warum er heute keine Visitenkarten mehr hat. Und auch – warum er seit Jahren keine Uhr mehr trägt. Ebenso erfährt das Publikum wie es zum Gabriel-Glas kam. Der Autor spricht auch ganz deutlich über sein stets währendes Lebensziel: «Die Suche nach einem hohen Mass an Zufriedenheit». Spannend sind auch die Episoden seiner Zeit als Chefeinkäufer bei Mövenpick Wein. Er philosophiert über seine Passion zum intensiven Genuss und deklariert seine Liebe zum Wein. Dabei geht er logischerweise auch auf seine «Goldene Nase» ein. Organoleptisch wie literarisch..

Veranstalter

Werd Verlag, Thun

Vorverkauf

Anmeldung erfolderlich

Zum Vorverkauf

Infos

Ort:

Deltapark, Deltaweg 29, Gwatt, CH

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.