fb pixel

Dez

18

Freitag

Touren des Schreckens - Der alptraumhafte Sandmann

Touren des Schreckens - Der alptraumhafte Sandmann Frankfurter Innenstadt Tickets
-
Frankfurter Innenstadt, Frankfurt am Main, DE

Du suchst den Tod? Dann komm zu mir.
Denn dann ist Deine Zeit abgelaufen.
Was mir an körperlicher Vollkommenheit fehlt, mache ich mit meinem Wahnsinn wett.
Und ich erzähle unglaubliche Geschichten.
Dein Sandmann

Eine neue Gruseltour durch die Frankfurter Altstadt bis zum Museumsufer in Sachsenhausen. Achtung: Satire!

Willkommen im neuen Alptraum. Erleben Sie eine neue Form von Horror. Nicht so brutal wie Der Henker des Grauens oder Der Schwarze Tod - sorgt Der alptraumhafte Sandmann auf mehr subtile Weise trotzdem für reichlich Gänsehaut. Die Geschichte ist eine Hommage an E.T.A. Hoffmanns "Der Sandmann" - aber ist ein vollkommen neues und einzigartiges Werk unseres Gruselautors Jan Ulyss Reichert. Die Tour führt von der Frankfurter Altstadt bis zum Museumsufer von Sachsenhausen.

Veranstalter

'Morticus Ghosttours

Vorverkauf

Tickets nur online erwerbbar. Wegen Covid 19 nur 12 Plätze pro Termin verfügbar. Eine rechtzeitige Anmeldung wird empfohlen.
Bei der Buchung bitte die Adressen der Teilnehmer angeben.

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Frankfurter Innenstadt, Domplatz 1, Frankfurt am Main, DE