fb pixel

Nov

24

Samstag

Im Spannungsfeld von Leben und Tod – die Entscheidung deines Lebens

Im Spannungsfeld von Leben und Tod – die Entscheidung deines Lebens Freie Baptisten-Gemeinde Erlangen Tickets
-
Freie Baptisten-Gemeinde Erlangen, Erlangen, DE

Vortrag der Reihe "Gott kennen heißt Leben" mit Beat Abry. -

Untersuchungen zeigen, dass wir jeden Tag ungefähr 20.000 Entscheidungen treffen. Viele sind unwichtig. Einige prägen unsere Zukunft. Die wichtigste Entscheidung betrifft unsere Haltung zu Gott. -

Der Referent:

Beat Abry wurde 1959 in der Schweiz geboren, ist seit 30 Jahren verheiratet und Vater von drei erwachsenen Kindern. Mit 18 Jahren hat sich Beat für ein verbindliches Leben mit Jesus Christus entschieden. Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann schloss er eine theologische Ausbildung im Seminar St. Chrischona (Basel) an. Von 1987 bis 1995 war er Prediger in der Freien Evangelischen Gemeinde in Effretikon in der Schweiz.
Seit 1996 ist Beat Mitarbeiter beim Netzwerk Schweiz, einem christlichen Werk zur Unterstützung von Kirchengemeinden bei der Verkündigung der frohen Botschaft von Jesus Christus. Dabei kommen verschiedene Medien zum Einsatz. Beat ist Buchautor und ein international gefragter Vortragsredner. Seine erfrischenden Vorträge begeistern seit Jahren und haben schon viele zu einer entscheidenden Lebenswende angeregt. Deswegen haben wir ihn nun zum dritten Mal nach Erlangen eingeladen.

Veranstalter

Freie Baptisten-Gemeinde Erlangen

Vorverkauf

Eintritt frei

Infos

Ort:

Freie Baptisten-Gemeinde Erlangen, Schallershofer Straße 72A, Erlangen, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.