Chai & Chant – Mantrasingen mit Santosa, Gesundheit & Spiritualität / Spiritualität & Meditation, H202
Quellenangabe: Karin Thomsson

Chai & Chant – Mantrasingen mit Santosa

Samstag, 3. April 2027, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Türöffnung: 18:45 Uhr

H202, Hohlstrasse 202, 8004 Zürich

Zu den Tickets

Der Online-Ticketverkauf startet am Mittwoch, 3. Februar 2027, 00:00.

Tickets: Tickets kaufen für Chai & Chant – Mantrasingen mit Santosa, Gesundheit & Spiritualität / Spiritualität & Meditation, H202

Beschreibung

Manchmal braucht es nur einen Ton – und plötzlich singst du mit. 🎶

Bei Chai & Chant stimmen wir ein Mantra an, deine Stimme kommt dazu, und mit jeder Wiederholung wird der Klang voller. Mantras, die berühren, tragen und Kraft geben. Mal ganz leise. Und manchmal so lebendig, dass der ganze Raum mitschwingt.

Ich singe und spiele Harmonium. An meiner Seite Musikerinnen und Musiker, die mit Gitarre, Cajon und Stimme mittragen.

Dazu gibt es eine Tasse Chai, die uns durch den Abend begleitet. Die Mantras liegen ausgedruckt für dich bereit, so singst du von Anfang an mit. Komm allein oder bring jemanden mit, der gern singt.

Ich freue mich sehr auf diesen Abend – und auf all das, was entsteht, wenn wir gemeinsam singen. ✨

🎟 Anmeldung bis Freitag, 2. April – so weiss ich, wie viel Chai ich koche.

Nächster Abend: Samstag, 5. Juni

Deine Stimme ist willkommen – so wie sie ist.

Sat Nam

Über mich
Ich bin Karin Thomsson, Kundalini Yoga Lehrerin und Mantrasängerin in Zürich. Unter dem Namen Santosa lade ich zum gemeinsamen Singen ein. Meistens an meiner Seite: Michi mit Gitarre und Stimme und Moritz am Cajon. Solo singe ich als Sadhika Santosa.

www.santosa.ch · Instagram @santosa_kundalini
WhatsApp-Gruppe: https://chat.whatsapp.com/C0a39F2JiwS57lx7GIC5cN

Location: H202, Hohlstrasse 202, Zürich, CH

H202

Hohlstrasse 202, Zürich, CH

Veranstalter:in: Santosa Sleeping Serpent Yoga

Santosa Sleeping Serpent Yoga

Du hast eine Frage an die Veranstalter:in? Dann kontaktiere sie gleich direkt: