fb pixel
 

Sep

28

Freitag

Die Liebe zu den nicht perfekten Dingen

Die Liebe zu den nicht perfekten Dingen Saalbau SChönhof Tickets
-
Saalbau SChönhof, DE

Niemand ist perfekt, aber das sollte uns nicht daran hindern, Liebe zu empfinden – für die Welt, füreinander und für uns selbst. Der buddhistische Mönch Haemin Sunim führt uns in die Kunst der Selbstfürsorge ein.

 

In seiner Heimat gilt er als der einflussreichste Lehrer für Zen Buddhismus. Seine Lehre transzendiert Religion, Grenzen und Alter, sie sind eine stille Erinnerung an die Stärke und Freude, die aus der Entschleunigung erwachsen.

 

Der Workshop wird dir den Weg zeigen, ohne auf bestimmte Rituale oder traditionelle Meditationsmethoden festgelegt zu sein.

 

 

Erlebnisabend: Fr 28.09.2018, 19.30 Uhr

Ort: Saalbau Schönhof, Rödelheimerstr. 38, 60487 FFM

Preis: 20,- / 15,- Euro

 

Info & Anmeldung unter: https://www.frankfurter-ring.de/referenten/haemin-sunim/

 

Tagesworkshop: Sa 29.09.2018

Video: https://youtu.be/5t7BtG_qYjc (trailer)

Veranstalter

Frankfurter Ring e.V.

Vorverkauf

Infos

Ort:

Saalbau SChönhof, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.