fb pixel

Dez

10

Montag

Räucherreise zu dir selbst

Räucherreise zu dir selbst Praxis Gerhard Zirkel Tickets
-
Praxis Gerhard Zirkel, Reichling, DE

Ein Abend voller Wunder

Stell dir ma vor, du sitzt bequem in nem schönen Raum. Is bisserl dämmerig, angenehm warm, Kerzen verbreiten ne zauberhafte Stimmung und da sind noch n paar andere Leute. Ihr sitzt im Kreis und in der Mitte, da steht n Räucherstövchen.

Und da is n Schamane, der legt da n Räucherstoff auf. Nich so dasste in ner Räucherhöhle hockst sondern ganz dezent. Sanft schwebt der Duft durch den Raum, mal intensiver mal zurückhaltend und er nimmt dich mit.

Mit auf die Reise zu dir selbst. Er hüllt dich ein, du fühlst dich warm und geborgen und die Welt is in Ordnung. Alles is gut, du bist vom Kreis getragen.

Und zu jedem Räucherstoff erzählt dir der Schamane bisserl was und du spürst ganz tief in dich rein. Weil, son Geruch, der geht direkt aufs Nervensystem. Quasi am Verstand vorbei und direkt dahin wos gut tut. Oder auch mal weh, wennste da n Thema hast.

Jeder Räucherstoff - und da gibt’s n paar Hundert von - der hat ne bestimmte Botschaft, n bestimmtes Thema. Und wir räuchern da nich nur einen sondern neun Stück. Das nimmt dich mit auf ne ganze Reise.

Und zwischendrin, da geb ich euch immer genug Raum. Zum Reinspüren, zum Entspannen und wenn ihr wollt auch

...

mehr anzeigen

Ein Abend voller Wunder

Stell dir ma vor, du sitzt bequem in nem schönen Raum. Is bisserl dämmerig, angenehm warm, Kerzen verbreiten ne zauberhafte Stimmung und da sind noch n paar andere Leute. Ihr sitzt im Kreis und in der Mitte, da steht n Räucherstövchen.

Und da is n Schamane, der legt da n Räucherstoff auf. Nich so dasste in ner Räucherhöhle hockst sondern ganz dezent. Sanft schwebt der Duft durch den Raum, mal intensiver mal zurückhaltend und er nimmt dich mit.

Mit auf die Reise zu dir selbst. Er hüllt dich ein, du fühlst dich warm und geborgen und die Welt is in Ordnung. Alles is gut, du bist vom Kreis getragen.

Und zu jedem Räucherstoff erzählt dir der Schamane bisserl was und du spürst ganz tief in dich rein. Weil, son Geruch, der geht direkt aufs Nervensystem. Quasi am Verstand vorbei und direkt dahin wos gut tut. Oder auch mal weh, wennste da n Thema hast.

Jeder Räucherstoff - und da gibt’s n paar Hundert von - der hat ne bestimmte Botschaft, n bestimmtes Thema. Und wir räuchern da nich nur einen sondern neun Stück. Das nimmt dich mit auf ne ganze Reise.

Und zwischendrin, da geb ich euch immer genug Raum. Zum Reinspüren, zum Entspannen und wenn ihr wollt auch zum Reden. Wie jeder das halt so will.

Dat wär doch was, oder?

Und das kannste erleben. Ganz einfach sogar. Musst nur zu mir kommen.

Wo:

Bei mir dahoam im Praxisraum
Am Bruckberg 2
86934 Reichling

Teilnehmer:

Maximal 8 Teilnehmer kriege ich unter, mehr wird eng.

Wann:

Ich mach das ein mal im Monat, Abends um 19 Uhr an wechselnden Wochentagen. Damit jeder mal Zeit hat. Wichtig ist, Du musst pünktlich sein. Gibt vorher ne Tasse Tee, son paar Minuten darfste dich schon verspäten. Aber wenn wir angefangen ham, stehste vor verschlossener Tür.

Bitte unbedingt vorher anmelden!

Dauer:

Die Reise dauert mit den Redestabrunden ungefähr 1,5 bis 2 Stunden. Danach stehe ich gerne noch für Fragen zur Verfügung und wer nicht gleich wieder loshetzen muss, der darf noch ne Tasse Tee trinken.

Was kost mich das?

15,- Euro*. Ja, tatsächlich, dat gibt’s für gerade mal 15 Euro! Und da is sogar noch ne Tasse Tee dabei, oder auch zwei, wennste willst. Das kannste dann sogar regelmäßig machen, machste mit Yoga ja auch, oder?

Anmeldung:

Anmeldung entweder unter mail@gerhard-zirkel.com oder unter 0172 5 46 70 28 (gerne auch per WhatsApp oder SMS). Es gibt jeweils nur 8 Plätze! Rechtzeitig anmelden macht also Sinn.

Für Gruppen ab 5-6 Personen mach ich son Seminar auch mal separat. Einfach anfragen!

* Die angegebenen Preise sind Endpreise. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).

Anbieter:
Gerhard Zirkel
Aumühle 2
82275 Emmering

Kontakt:
Telefon: 0172 5 46 70 28
E-Mail: mail@gerhard-zirkel.com

Umsatzsteuer:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE238378222

weniger anzeigen

Veranstalter

Gerhard Zirkel

Vorverkauf

Unbedingt vorher anmelden!

Zum Vorverkauf

Infos

Ort:

Praxis Gerhard Zirkel, Am Bruckberg 2A, Reichling, DE

Links zum Event

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.