fb pixel

Mär

15

Freitag

Raus aus der Stressfalle "Ich bin Schöpfer meines Lebens". Bring Dich in Einklang mit der kosmischen All-Energie.

Kennst Du die „normalen“ Tipps aus Coachings und Webinaren, in denen immer betont wird, dass wir all unsere Wünsche realisieren und uns unser Wunschleben erschaffen können.

Aber - vielleicht geht es Dir wie mir - es fehlt das entscheidende Verbindungteil:

  • wie erkennen wir unsere wahren Wünsche?
  • Wie befreien wir uns von den Wünschen, die wir nur aufgrund alter Programmierungen mit uns herumtragen?
  • Wie bringe ich meine weltlichen Aspekte in Einklang mit den Zielen meiner Seele?

Mit diesem Anliegen habe ich mich an meine Geistigen Helfer gewandt und spannende Hinweise erhalten:

Und genau hierum geht es auf der magischen Reise "Challenge Wahrhaftigkeit des Seins": die Verbindung zwischen unserer individuellen Schöpferkraft und der spirituellen All-Energie, die alles in einem Gesamtenergiefeld vereint.

Achtung: auf dieser Reise nehme ich kein Blatt vor den Mund, ich werde Klartext reden und möchte mit den vielen Irrungen im Spirituellen aufräumen.
Schöne Worte und nette Übungen reichen einfach nicht aus wenn Du in Deiner Wahrhaftigkeit ankommen willst. Zudem – das ist wieder meine ganz persönliche Meinung – findest Du im Internet bereits genügend solcher Angebote mit

...

mehr anzeigen

Kennst Du die „normalen“ Tipps aus Coachings und Webinaren, in denen immer betont wird, dass wir all unsere Wünsche realisieren und uns unser Wunschleben erschaffen können.

Aber - vielleicht geht es Dir wie mir - es fehlt das entscheidende Verbindungteil:

  • wie erkennen wir unsere wahren Wünsche?
  • Wie befreien wir uns von den Wünschen, die wir nur aufgrund alter Programmierungen mit uns herumtragen?
  • Wie bringe ich meine weltlichen Aspekte in Einklang mit den Zielen meiner Seele?

Mit diesem Anliegen habe ich mich an meine Geistigen Helfer gewandt und spannende Hinweise erhalten:

Und genau hierum geht es auf der magischen Reise "Challenge Wahrhaftigkeit des Seins": die Verbindung zwischen unserer individuellen Schöpferkraft und der spirituellen All-Energie, die alles in einem Gesamtenergiefeld vereint.

Achtung: auf dieser Reise nehme ich kein Blatt vor den Mund, ich werde Klartext reden und möchte mit den vielen Irrungen im Spirituellen aufräumen.
Schöne Worte und nette Übungen reichen einfach nicht aus wenn Du in Deiner Wahrhaftigkeit ankommen willst. Zudem – das ist wieder meine ganz persönliche Meinung – findest Du im Internet bereits genügend solcher Angebote mit wunderbar klingenden Versprechungen.

Atme jetzt tief und ruhig in Dich hinein. Folge mit Deiner Aufmerksamkeit Deinem Atem und lausche in Dein Inneres.

Willst Du dabei sein auf dieser Reise?

Noch etwas ist hierbei anders: Du gibst Deinen Ausgleich von Geben & Empfangen mit Deinem Wunschbetrag.

Bist Du bereit?

Auf dieser Reise geht es NUR UM DICH!

Ich freu mich auf Dich und werde gerne Deine Fragen und Anliegen, die auf Deiner Reise aufkommen, per Email beantworten.

Bianca Maria Krist
Goldene Energiearbeit
Dolmetscherin für Seele und Geistige Welt
Begründerin von AvS®-Healing
Ausbilderin von AvS®-Heiler
Tel. +49 (0) 8375 929 63 23

http://www.energiearbeit.gold/Wahrhaftigkeit

 

 

weniger anzeigen

Veranstalter

Goldene Energiearbeit | Bianca Maria Krist | Dolmetscherin für Seele und Geistige Welt

Vorverkauf

Infos

Ort:

Bei Dir zu Hause - Fernseminar - einfach & jederzeit, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.