fb pixel

Nov

3

Samstag

Schwangerenkreis - Meditation für Schwangere

Schwangerenkreis - Meditation für Schwangere Haus Sternenthal Tickets
Haus Sternenthal, DE

Wir treffen uns in lockerer Atmosphäre. Der Schwangerenkreis wird von einer Doula geleitet.

Es sollte ein gewisses Interesse an Meditation vorhanden sein, Vorwissen ist weder nötig noch hinderlich. Meditation helfen der Entspannung in der Schwangerschaft und unter der Geburt. Wir bereiten uns mental und emotional auf die Geburt vor.

Wir treffen uns jeden Samstagnachmittag um 16:00 Uhr in Menzenschwand, bei gutem Wetter am liebsten im Freien. Bringt bitte bequeme Kleidung, geschlossene Schuhe und eventuell warme Socken mit, außerdem 15€ in bar als Kursgebühr.

Obwohl der Schwangerenkreis ein offenes Treffen ist, sind die Plätze leider begrenzt. Genauso muss ein Treffen abgesagt werden, wenn zu viele Teilnehmer an diesem Datum nicht können. Bitte melde Dich für das erste Treffen telefonisch oder per Email bei mir an, danach kannst Du Dich vor Ort in eine Liste zu den Terminen eintragen, die Du gerne wahrnehmen möchtest: familiendoula.nathalie@gmail.com oder 0152 / 56 94 65 98.

Veranstalter

Familiendoula Nathalie

Infos

Ort:

Haus Sternenthal, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.