fb pixel
 

Feb

12

Dienstag

Meditationsabend

Die Abende können einzeln besucht werden und es sind keine Vorkenntnisse nötig.

"Der Geist ist wie das Wasser in einem See, auf dessen Grund ein Schatz ruht. Sobald die Wellen des Geistes zur Ruhe kommen, wird der Schatz sichtbar" (Autor unbekannt)
In diesem Sinne gehen wir an diesen Abenden auf Schatzsuche...
Es geht nicht darum, seine Gedanken und damit seinen Geist zu kontrollieren, sondern sich nicht von ihnen kontrollieren zu lassen. Einen Weg um dahin zu kommen, ist das sein, das Verweilen im Jetzt, in der Unmittelbarkeit des Seins.
Sehr gerne zeige ich verschiedene Übungen, wie du diesen Zustand erfahren kannst. Diesen Zustand absoluter Präsenz und kraftvoller Stille, in welchem Achtsamkeit und Intuition stark gefördert werden. Ebenso werden Spannungen im Körper und im Geist abgebaut. Ich lade dich ein, diesen Zustand sprudelnder Kreativität, Kraft und tiefer Regeneration zu erleben.

Veranstalter

Tanja Münger, Davana Ayurveda

Vorverkauf

Teilnahme nur nach Anmeldung über die Homepage (Plätze sind limitiert)

Zum Vorverkauf

Infos

Ort:

Davana Ayurveda, Schönengrundstrasse 2, 8600 Dübendorf, Schönengrundstrasse 2, Dübendorf, CH

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.