fb pixel
 

Nov

15

15.11. - 17.11.

20 Jahre Jazzchor Not4Sale: DAS DUELL

20 Jahre Jazzchor Not4Sale: DAS DUELL Südpol Luzern Tickets
Beginn: Verschiedene Uhrzeiten
Südpol Luzern, Kriens, CH

Zur Feier seines 20-jährigen Bestehens packt der Luzerner Jazzchor Not4Sale ein ganz besonderes Projekt an: Er lässt sich ein abendfüllendes Werk auf den Leib schneidern, welches es in dieser Form noch kaum je gegeben hat: Der Chor wird zum musikalischen Zentrum einer Geschichte, schlüpft in deren Verlauf mal in diese, mal in jene Rolle, und wird dabei begleitet von einer Band und einem Erzähler.

Mit der Komposition beauftragt wurde das Duo Hannes Diggelmann und Dominique Huber.

Not4Sale ist ein Jazzchor aus Luzern unter der Leitung von Daniel Thut. Der aus dem Lehrerseminar entstandene Chor hatte seinen ersten Auftritt 1999 – also vor 20 Jahren.

 

Der Vorverkauf ist nur online möglich auf www.eventfrog.ch/not4sale-das-duell.
An der Abendkasse (1 Stunde vor Konzertbeginn) werden nur noch Restkarten verkauft. Umtausch und Rückgabe sind nicht möglich.

Das Bistro des Südpol öffnet für uns 1 Stunde vor bis 2 Stunden nach den Konzerten.

Es steht nur eine beschränkte Anzahl Autoparkplätze zur Verfügung. Durch die Baustelle «Kampus Südpol» in direkter Nachbarschaft sind die Parkmöglichkeiten zusätzlich limitiert. Als Ausweichmöglichkeit empfehlen wir das Parkhaus Nidfeld.

Wochentag, Datum, Zeit
Freitag, 15.11.2019, 20:00 Uhr Tickets
Samstag, 16.11.2019, 20:00 Uhr Tickets
Sonntag, 17.11.2019, 17:00 Uhr Tickets
  • Ticket-Status:
  • Wenige Tickets verfügbar
  • Keine Tickets verfügbar
  • Verkaufsstart später