fb pixel
 

Mär

13

13.03. - 17.03.

Chüssi

Chüssi Theater Purpur Tickets
Beginn: Verschiedene Uhrzeiten
Theater Purpur, Zürich
Zwei Tänzerinnen und ein Musiker erzählen mit Bewegungen und Rhythmen, mit Rollen, Drehen, Fallen und Fliegen vom Zu zweit und Eins sein, vom Werden und Wachsen, vom Welt erforschen und Welten formen. Mal leise mal laut, zart und stark, mal sichtbar mal versteckt. Ein grosses weiches Etwas: Es wackelt und wobbelt, dann wird es wieder still. Wer oder was versteckt sich darin? Ein Arm, ein Bein und noch ein Arm... aber wie gehören diese zusammen? Wann sind wir eins, wann sind wir zwei? Chüssi ist ein Stück welches erzählt durch Tanz, Stoff, Kissen, viel Stopfwatte und live Musik: ein Theatererlebnis für die jüngsten ZuschauerInnen.
Wochentag, Datum, Zeit
Samstag, 13.03.2021, 15:00 Uhr Infos
Sonntag, 14.03.2021, 11:00 Uhr Infos
Mittwoch, 17.03.2021, 15:00 Uhr Infos