fb pixel

Dez

19

19.12. - 20.12.

Der Kasper hat es schwer, es weihnachtet sehr

Der Kasper hat es schwer, es weihnachtet sehr Zschoner Mühle Tickets
Beginn: Verschiedene Uhrzeiten
Zschoner Mühle, Dresden

Und wieder hat der Kasper Sorgen. Weihnachten steht vor der Tür und Gretel will eine Gans als Festtagsbraten. Aber woher nehmen? Kaufen wäre gut, aber erstens hat der Kasper, wie immer, kein Geld, und zweitens gibt’s auch keinen Laden in der Kasperbude. Also bleibt nur eine zu fangen. Wird es ihm gelingen, Gretel einen Braten zu servieren, oder fällt Weihnachten gar ganS aus?

Von und mit dem PuppeTierCooperat und Motivationen von F. Wolfs wohl bekanntesten Werk "Die Weihnachtsgans Auguste"

Wochentag, Datum, Zeit
Samstag, 19.12.2020, 11:00 Uhr Tickets
Samstag, 19.12.2020, 15:00 Uhr Tickets
Sonntag, 20.12.2020, 11:00 Uhr Tickets
Sonntag, 20.12.2020, 15:00 Uhr Tickets