fb pixel
 

Nov

25

Sonntag

"Die stille Revolution" - Film-Erlebnis im TaB in Reinach AG

"Die stille Revolution" -  Film-Erlebnis im TaB in Reinach AG Theater am Bahnhof TaB Tickets
Beginn:
Theater am Bahnhof TaB, Reinach, CH

"Die stille Revolution" - ein Film, der aktueller nicht sein könnte: https://www.die-stille-revolution.de.

Ein kleines und feines Kino in Reinach AG - offen für unsere Idee, diesen Film für zwei Aufführungen ins TaB zu holen. Anschliessend an die Kino-Aufführung: Austausch und Gespräch (selbstverständlich freiwillig).

Organisation: frischundfroh-Team, Lucia & Christoph

"In seiner Dokumentation „Die stille Revolution“ fordert Regisseur Kristian Gründling den Wandel der Arbeitswelt vom profitorientierten, kapitalistischen Denken hin zu einer Unternehmenskultur, deren Hauptinteresse das Wohlergehen sämtlicher Mitarbeiter, aber auch die Gesundheit von Gesellschaft und Umwelt ist. Am Beispiel des Unternehmers Bodo Janssen, der die Hotelkette Upstalsboom führt und schon seit einiger Zeit ein unkonventionelles Geschäftsmodell hat, zeigt Gründling, wie die Idee vom neuen Arbeiten funktionieren kann. Der Regisseur will seine Zuschauer ermuntern, Veränderung zu wagen…" (Pressetext)

Wochentag, Datum, Zeit
Sonntag, 25.11.2018, 17:30 Uhr Tickets
  • Ticket-Status:
  • Wenige Tickets verfügbar
  • Keine Tickets verfügbar
  • Verkaufsstart später

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.