E gueti Fründin bruchsch, Aufführung 2024

E gueti Fründin bruchsch, Aufführung 2024 ${eventLocation} Tickets
Beginn:

E gueti Fründin bruchsch
Diese Komödie in drei Akten wurde von Claudia Gysel geschrieben und das Laientheater Wiesendangen bringt das Stück im April 2024 zur Aufführung.
Für Neugierige:
Monika Hutterli wird von ihrem Mann nach 22 Ehejahren wegen einer jüngeren, attraktiveren Frau verlassen. Er hat seine Koffer gepackt und ist zu seiner neuen Geliebten gezogen. Monika ist am Boden zerstört und weiss nicht weiter. Aber zum Glück hat sie drei Freundinnen, die ihr mit guten Ratschlägen, tatkräftiger Unterstützung und mehr oder weniger brillanten Lebenstipps helfen, die ehelose Zeit wertvoll zu nützen. Selber haben sie zwar auch mit den Widerwärtigkeiten des Lebens und diversen Männerproblemen zu kämpfen, aber das hält sie nicht davon ab, das zerstörte Selbstwertgefühl ihrer besten Freundin wieder aufzubauen und dafür zu sorgen, dass Monika am Ende der Ehekrise weiss, welchen Weg sie gehen soll.

Das Stück wird in Mundart aufgeführt.

Wochentag, Datum, Zeit

Ticket-Status:

Small amount available Wenige Tickets verfügbar

Sold out Keine Tickets verfügbar

Starts later Verkaufsstart später