Jan

29

Freitag

Frauen*kreis (via Zoom)

Frauen*kreis (via Zoom) Online-Event Tickets
Beginn:
Online-Event,

Übungen im Frauen*tempel sind u.a. Tanz, Singen, Meditation, (Selbst-)Massagen, Bewegung, achtsames Zuhören sowie Wertschätzung und gemeinsames Feiern der Schönheit und Einzigartigkeit jeder Frau*.

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse und kannst einfach loslassen und eintauchen. Der Kreis trägt dich.

Vorbereiten: Richte dir einen schönen Ort her, an dem du ungestört bist. Trage bequeme Kleidung, in der du dich schön und weiblich fühlst, halte ev. ein Notizbuch und etwas zu trinken bereit.

Bitte beachte: Das gemeinsame Praktizieren mit anderen Frauen* wird dich dir selber und deinen Emotionen näher bringen. Gemeinsam erhalten wir wieder Zugang zu all unseren Emotionen und feiern die Fülle und Kraft.

Ich arbeite auf den Grundlagen von Chameli Ardagh, Gründerin Awakening Women (AWI), eine globale Frauen*gemeinschaft.

Bitte kaufe hier dein Ticket für den Event und schreib mir gleichzeitig eine Mail an mail@vive-la-v.com, damit ich dir den Zoom-Link schicken kann. Ich freue mich auf dich, herzlich, Sandra.

Mehr Infos

Video auf Facebook

Wochentag, Datum, Zeit
Donnerstag, 14.01.2021, 07:00 Uhr Tickets
Freitag, 29.01.2021, 19:15 Uhr Tickets
  • Ticket-Status:
  • Wenige Tickets verfügbar
  • Keine Tickets verfügbar
  • Verkaufsstart später