fb pixel

Dez

7

07.12. - 08.12.

Frauenreise nach Marokko

Frauenreise nach Marokko wird persönlich bekannt gegeben Tickets
Beginn:
wird persönlich bekannt gegeben, Magdeburg, DE

Liebe Frauen,
ihr träumt schon lange von einer erlebnisreichen Reise, findet aber keine Mitreisende? Du bist Single, hast keine Lust auf Pärchenreise oder brauchst einmal eine Pause vom Alltag? Wie wäre es mal mit einer Frauenreise nach Marokko?

Ich organisiere Erlebnisreisen für Frauen, gehe selbst mit auf Reise und bin deine persönliche Ansprechpartnerin während unseres Aufenthaltes in Marokko sowie vor und nach unserer Reise. Ich begleite unsere kleine Frauengruppe von max. 8 Frauen und führe uns sicher durch das Land.

Besuche mit uns den Orient und lass Dich verzaubern vom Märchen aus 1001 Nacht. Wir entdecken gemeinsam Marokko, sind zu Besuch in der alten Medina von Marrakesch und Essaouira. Wir erkunden die Berberdörfer und verbringen eine Nacht in der Wüste unter Sternenhimmel. Wir fahren zu den schönsten Orte Marokkos, wie die Wasserfälle in Ouzoud und schauen uns das Atlasgebirge an.

Termin: 07.-14.12.2018 oder 08.-15.12.2018 (abhängig von deinem Anreisetag)

Sei dabei und buche jetzt deine einzigartige Erlebnisreise nur für Frauen auf www.yaban-travel.de/marokko

Wir freuen uns auf Dich!

Wochentag, Datum, Zeit
Freitag, 07.12.2018, 12:00 Uhr - Freitag, 14.12.2018, 12:00 Uhr Tickets
Samstag, 08.12.2018, 12:00 Uhr - Samstag, 15.12.2018, 12:00 Uhr Tickets

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.