fb pixel

Dez

18

18.12. - 19.12.

Gloria, der übermütige Weihnachtsengel

Gloria, der übermütige Weihnachtsengel Soziokulturelles Zentrum DER SPEICHER Schwerin Tickets
Beginn:
Soziokulturelles Zentrum DER SPEICHER Schwerin, Schwerin, DE

Gloria,

der übermütige Weihnachtsenge !

 

 

 

Mit Geige und Gesang wird die phantastische Geschichte von Gloria, dem Weihnachtsengel erzählt. Als Vorbote des heiligen Festes besucht er die Erde und hat das Krippenspiel aufzubauen. Doch von seinen himmlischen Pflichten lässt er sich nur allzu gern durch die weihnachtlichen Verlockungen auf der Erde ablenken. Traditionelle Weihnachtslieder wechseln sich ab mit rührenden Momenten und clownesken Episoden.

Allein der Chefengel mag nicht lachen über die Streiche seines Gehilfen, den er unverrichteter Dinge in den Himmel nicht zurücklassen will. Hilfe suchend wendet sich Gloria an die Zuschauer und gemeinsam können in letzter Sekunde doch noch alle Unstimmigkeiten beseitigt werden...

 

 

DER SPEICHER

Röntgenstraße 22, 19055 Schwerin, Eingang: Schelfstraße

 

Dienstag, 18. Dezember 2018, Einlass: 9 Uhr, Beginn: 9.30 Uhr

Mittwoch, 19. Dezember 2018, Einlass: 9 Uhr, Beginn: 9.30 Uhr

Vorbestellungen unter: 0385/51 21 05 Eintritt: 3,00 €

Mit freundlicher Unterstützung des Ministeriums für Bildung, Wissenschaft und Kultur Mecklenburg-Vorpommern

Wochentag, Datum, Zeit
Dienstag, 18.12.2018, 09:30 Uhr Tickets
Mittwoch, 19.12.2018, 09:30 Uhr Tickets

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.