Hörspielderbuch-Stream: Genau so!

Hörspielderbuch-Stream: Genau so! ${eventLocation} Tickets
Beginn:
Online-Event,

Was frisst das Krokodil zum Zmittag? Und warum hat das Nashorn eine runzlige Haut? Diese und andere wichtige Fragen beantwortet Rudyard Kipling mit einem Augenzwinkern in seinen «Just So Stories». Frisch, munter und neu erzählt von Miriam Jenni und Michael Schoch, bereichert mit Fotos von Nicole Stadelmann und Videos von Christoph Kaiser.

Doch hört gleich selber das Hörspielderbuch für Menschen ab 4 Jahren als STREAM aus dem VISAVIS: vom 14. April bis am 2. Mai jeweils am Mittwoch- und Sonntagnachmittag von 14 bis 22 Uhr.

Um mit dabei zu sein, benötigt ihr ein Ticket. Und mit dem Ticket erhaltet ihr den Link, der euch zum Hörspielderbuch führt. Den Preis bestimmt ihr selbst. Ihr könnt kostenlos dabei sein, aber wir freuen uns auch sehr, wenn ihr das VISAVIS und die Künstler*innen mit einem Spenden-Ticket unterstützt.

PS: Und nicht verpassen, so denn Corona und der Bundesrat wollen, euch am 23. Mai das Hörspiel-Theater live im VISAVIS anzusehen und anzuhören! Tickets dafür gibt's hier.

Wochentag, Datum, Zeit
Sonntag, 02.05.2021, 14:00 Uhr Tickets
  • Ticket-Status:
  • Wenige Tickets verfügbar
  • Keine Tickets verfügbar
  • Verkaufsstart später