fb pixel
 

Sep

14

14.09. - 21.12.

Kakao Zeremonie

Kakao Zeremonie Phoenix Healing Tickets
Beginn:
Phoenix Healing, Turbenthal, CH

Der zeremonielle Konsum von Kakao war in der Maya Kultur weit verbreitet. Der Kakao wurde für seine Herzchakra öffnende & heilende Wirkung sehr geschätzt. Grossmutter Kakao verbindet uns wieder ganz mit unserem Herzen und unseren Herzenswünschen. Ebenfalls arbeitet Grossmutter Kakao auch stark an unserem zweiten Chakra und lässt uns unsere Sinnlichkeit nochmals ganz neu erleben. Körperlich nimmt Kakao Einfluss auf unser Zentrales Nervensystem und überschüttet uns buchstäblich mit Dopamin und Serotonin. Glücksgefühle sind also garantiert! (Wir wussten ja schon immer, dass Schokolade glücklich macht, nicht?)
Wenn du also Lust hast mal etwas Neues auszuprobieren und tief in die Magie des Kakaos einzutauchen, dann gönne dir einen Abend nur für dich und feiere mit uns.
Mehr Informationen unter: https://www.phoenix-healing.ch/kakao-zeremonien
Verbindliche Anmeldung und / oder Klärung weiterer Fragen: hallo@phoenix-healing.ch
Grossmutter Kakao & ich freuen uns schon sehr auf dich!
Liebe Grüsse,
Corinne

Wochentag, Datum, Zeit
Samstag, 14.09.2019, 18:30 Uhr Tickets
Freitag, 25.10.2019, 18:30 Uhr Tickets
Samstag, 23.11.2019, 18:30 Uhr Tickets
Samstag, 21.12.2019, 18:30 Uhr Tickets