fb pixel
 

Dez

21

21.12. - 16.02.

Kakao Zeremonie

Kakao Zeremonie Phoenix Healing Tickets
Beginn:
Phoenix Healing, Turbenthal, CH

Gönne dir eine Auszeit und tauche tief in die Magie des Kakao ein. Der zeremonielle Konsum von Kakao war in der Maya Kultur weit verbreitet. Der Kakao wird für seine Herz Chakra öffnende & heilende Wirkung geschätzt. Der Kakao verbindet uns wieder ganz mit unserem Herzen und unseren Herzenswünschen. Ebenfalls nimmt Kakao Einfluss auf unser Zentrales Nervensystem und überschüttet uns buchstäblich mit Dopamin und Serotonin. Glücksgefühle sind also garantiert!
(Wir wussten ja schon immer, dass Schokolade glücklich macht, nicht?)

Wochentag, Datum, Zeit
Freitag, 21.12.2018, 18:30 Uhr Infos
Freitag, 18.01.2019, 18:30 Uhr Infos
Samstag, 16.02.2019, 18:30 Uhr Infos

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.