fb pixel
 

Mär

29

Freitag

Kasper in Teufels Küche

Kasper in Teufels Küche Theater Stadelhofen Tickets
Beginn:
Theater Stadelhofen, Zürich, CH
Kasper ist in eine - ganz und gar erwachsene - Identitätskrise geschlittert und des Lebens überdrüssig. Damit nicht genug: Auch Seppel, Gretel und die Grossmutter bringt er derart zum Zweifeln, dass ihnen ihre angestammten Rollen schon bald verleiden. Auf der Suche nach Ersatz gerät Kasper im Hexenwald in zweifelhafte Gesellschaft und landet als Hochverräter im königlichen Knast. Es droht das Ende. Ein Pakt mit dem Teufel und ein Ausflug in die Hölle scheinen der letzte Ausweg zu sein. Doch ist das Kaspertheater so noch zu retten? Thalias Kompagnons bewegen sich mit international gefeierten Produktionen, unter anderem "Macbeth für Anfänger", im Grenzbereich zwischen Schauspiel-, Figuren- und Musiktheater. Auch im Waaghaus haben sie in den vergangenen Jahren schon gastiert. Man erinnert sich insbesondere an ihr verspieltes Kinderstück "Was macht das Rot am Donnerstag?". In ihrer neusten Produktion, einem bitterbösen Kasperstück, stellt das erfolgreiche Nürnberger Duo Tristan Vogt und Joachim Torbahn die gängige Kasperlitheaterwelt auf den Kopf. Entstanden ist ein eigentliches Welttheater, in dem die grossen Themen des Lebens abgehandelt werden. Das allerdings höchst unterhaltsamer Weise.
Wochentag, Datum, Zeit
Freitag, 29.03.2019, 20:00 Uhr Infos

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.