Apr

10

Mittwoch

La Via Magica - eine inspirierende Begegnung

La Via Magica - eine inspirierende Begegnung WAGI Museum Schlieren Tickets

Credits: Tino Plaz

Beginn:
WAGI Museum Schlieren, Schlieren (CH)

Die einzigartige Mischung aus Zauberkunst und Theater. Eine erstaunliche Geschichte über die zwei verfeindeten Magier Jacob De Plaz und El Gran Leoncini.

"Entfesslungstrick und verbogene Gabeln: Das Publikum kam bei «La Via Magica» aus dem Staunen nicht mehr heraus." Limmattaler Zeitung, 20. Januar 2023

"Höchst amüsant, verblüffend, noch nie gesehen!" Zuschauerstimme

"Das einzig Langweilige war die Pause - weil wir kaum die zweite Hälfte erwarten konnten!" Zuschauerstimme

Wochentag, Datum, Zeit
Mittwoch, 10.04.2024, 19:30 Uhr Tickets

Ticket-Status:

Small amount available Wenige Tickets verfügbar

Sold out Keine Tickets verfügbar

Starts later Verkaufsstart später