fb pixel

ORCHIEKTOMIE RECHTS, Noam Brusilovsky (DE)

ORCHIEKTOMIE RECHTS, Noam Brusilovsky (DE)  Tickets
Beginn:
HELLERAU – Europäisches Zentrum der Künste, Dresden, DE

Deutsch mit englischen Übertiteln

Ein junger Mann Ende 20 macht einen Theaterabend über eine Krankheit: Hodenkrebs. Der Titel bezeichnet die operative Entfernung des rechten Hodens. Die Krankheit ist seine eigene. Er fragt sich, was der Krebs, der sein Leben verändert, mit diesem Leben zu tun hat. Hat er selbst Schuld, weil er jung ist, Sex mag, homosexuell ist? Warum stellt sich diese absurde Frage überhaupt? Und wie kämpft man gegen etwas an, das die eigene Existenz so radikal in Frage stellt?

mehr unter

https://www.hellerau.org/de/event/orchiektomie-rechts/

Wochentag, Datum, Zeit
Donnerstag, 15.11.2018, 21:30 Uhr Tickets

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.