Apr

4

04.04. - 06.04.

PAPAVERI ROSSI – Die Geschichte der Ann Harriet

PAPAVERI ROSSI – Die Geschichte der Ann Harriet Stuhlfabrik Herisau Tickets

Credits: Hans-Peter Ulli

Beginn:
Stuhlfabrik Herisau, Herisau (CH)

PAPAVERI ROSSI – Die Geschichte der Ann Harriet

Eine Liebeserklärung an das Leben in einem Akt von Hans-Peter Ulli

 

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum (Friedrich Nietzsche)

Bilder sind spirituelle Wesen. Die Seele des Malers lebt in ihnen. (Emil Nolde)

 

Seit über einem halben Jahr kommt der Pianist Sebastiano und musiziert mit der leicht verwirrten Ann. Sie glaubt eine ehemals gefeierte Opernsängerin zu sein, welche nun lediglich noch für ihre treuesten Fans Liederabende gibt. In den letzten Tagen ihres reichen Lebens erlebt sie Momente voller Liebe, welche sich mit Momenten der Verzweiflung und Einsamkeit abwechseln.

Der Kunstmaler Peter ist ihr langjähriger, treuer Begleiter. Durch Ann hat er zu künstlerischen Höhenflügen angesetzt, doch als sie ihn verlassen hatte, hat er nie wieder ein Bild gemalt. Die letzten Tage die er mit Ann und Sebastiano verbringt, öffnen seine Seele und er spürt wieder was es heisst sich der Kunst und dem Leben zu widmen.

Lassen Sie sich von den Melodien von George Gershwin, Cole Porter, Frederick Chopin, Jean Sibelius und Benny Andersson in ein Kaleidoskop der Gefühle entführen.

 

Spiel:

Ann, eine Dame von Welt: Antonia Brown-Ulli

Sebastiano, ein Pianist: Roberto Forno

Peter, ein Kunstmaler: Hans-Peter Ulli

Weitere Informationen zum Schauspieler HANS-PETER ULLI

 

Türöffnung: 19.00 Uhr

Dauer: 90 Minuten, ohne Pause

Wochentag, Datum, Zeit
Donnerstag, 04.04.2024, 20:00 Uhr Tickets
Freitag, 05.04.2024, 20:00 Uhr Tickets
Samstag, 06.04.2024, 20:00 Uhr Tickets

Ticket-Status:

Small amount available Wenige Tickets verfügbar

Sold out Keine Tickets verfügbar

Starts later Verkaufsstart später