Nov

7

07.11. - 15.11.

Piedra sola

Piedra sola Kino Orient Tickets
Beginn: Verschiedene Uhrzeiten
Kino Orient, Wettingen

Von Alejandro Telémaco / Argentinien / 2020

Im Hochland der Anden versucht ein Hirte, den Spuren eines Pumas zu folgen, der ihm die Herde dezimiert. Aber ist es wirklich ein Puma oder ist es Pachamama, die ihren Tribut fordert?

Alejandro Telémaco Tarraf lädt uns ein zu einem mystischen Austausch zwischen Mensch und Natur. «Piedra sola» ist der Titel des ersten Gedichts des grossen argentinischen Musikers und Schriftstellers Atahualpa Yupanqui, der selber Quechuawurzeln hat. Tarrafs Film ist auch so etwas wie ein Gedicht, ein Bildgedicht, das uns in eine andere surreale Welt eintauschen lässt, ind er nichts abstrakt ist, das aus dem wahren Leben hervorgeht und schwebt.

Am Sonntag 07.11. begrüssen wir den Regisseur aus Argentinien im Orient, damit er uns von seinem Spielfilm erzählen kann und von den Mythen der Quechua-Bevölkerung. Die Platzzahl ist beschränkt, buchen Sie rechtzeitig das Ticket online.

Dauer: 72 Minuten
Sprache: Spanisch/Quechua/d/f
Altersfreigabe: 16

Wochentag, Datum, Zeit
Sonntag, 07.11.2021, 19:00 Uhr Tickets
Montag, 15.11.2021, 20:00 Uhr Tickets
  • Ticket-Status:
  • Wenige Tickets verfügbar
  • Keine Tickets verfügbar
  • Verkaufsstart später