Schöner Saufen: Kurzlehrgang Wein

Schöner Saufen: Kurzlehrgang Wein ${eventLocation} Tickets
Beginn:

Trinkst du gerne Wein, aber der Probierschluck im Restaurant treibt dir den Schweiss auf die Stirn? Findest du die Weinsprache oft blumiger als das Bouquet? Die Weinjournalisten Herzog & Vombach geben dir eine Einführung und heilen dich mit Begeisterung. Degustieren, diskutieren und natürlich trinken.

Preis
CHF 95.–, Kurs inkl. reichhaltiger Weindegustation und Verpflegung

Kursleiter: Benjamin Herzog und Dominik Vombach
machen aus Wein nicht mehr als es für sie ist: das spannendste und vielfältigste alkoholische Getränk dieses Planeten. Für die beiden ist Wein dann am interessantesten, wenn er ganz anders ist, als wir ihn aus Supermärkten und Discountern kennen: nämlich ein echtes Naturprodukt, nachhaltig und handwerklich produziert. Zum Wein kamen die beiden auf unterschiedliche Weise. Dominik Vombach ist Önologe und arbeitete schon in jungen Jahren im Weinkeller und Weinberg. Zu dieser Zeit lernte Benjamin Herzog noch Lesen und Schreiben – passenderweise im Zürcher Weinland. Eine gute Sache, denn einige Jahre später sollte er Weinjournalist werden. Heute arbeiten beide als Weinjournalisten und gehören zu den jüngsten des deutschsprachigen Raums.
www.herzogundvombach.com

Wochentag, Datum, Zeit

Ticket-Status:

Small amount available Wenige Tickets verfügbar

Sold out Keine Tickets verfügbar

Starts later Verkaufsstart später