Südhang Weinstunde Teil 3

Südhang Weinstunde Teil 3 ${eventLocation} Tickets
Beginn:
Südhang Studio, Zürich (CH)

Wir bieten ab ... die exklusive Gelegenheit in kleinen Gruppen den eigenen Geschmack und die dafür notwendigen Grundlagen des Degustierens kennen zu lernen. Im Studio im UG der schönsten Weinbar Zürichs – direkt am Sternen Oerlikon - gibt es jeweils 2 Stunden Weinerfahrung: Simpel, verständlich und direkt, ohne Umstände, ohne Gelaber - dafür mit ganz viel Raum für Wenn und Aber.

Ausser Neugier sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

Die Kurse 1-3 sind aufeinander aufbauend konzipiert, können aber je nach eigener Grundlage auch unabhängig voneinander gebucht werden. 

Anzahl Teilnehmer: 6 - 10 pax Kursdauer: 2 h

Mit Pause & Plättli, Blöckli & Stift

Kursteil 003

Charakteranalyse – Etwas vom Schwierigsten überhaupt ist es Geschmack in Worte zu fassen.

Finde deine Sprache! Wir wollen ergründen, welche Begriffe uns eigentlich wirklich helfen bei der Beschreibung von sensorischen Wahrnehmungen und lassen leere Worthüllen platzen. Ein Versuchsfeld für eine Alternative zum verallgemeinernden Punktesystem.

Wochentag, Datum, Zeit
Dienstag, 19.10.2021, 18:00 Uhr Tickets
  • Ticket-Status:
  • Wenige Tickets verfügbar
  • Keine Tickets verfügbar
  • Verkaufsstart später