Jun

8

08.06. - 15.06.

TANZEN FÜRS LEBEN - DIE VIER JAHRESZEITEN

TANZEN FÜRS LEBEN - DIE VIER JAHRESZEITEN fabriggli, werdenberger kleintheater Tickets

Credits: Malena Düsel

Beginn: Verschiedene Uhrzeiten
fabriggli, werdenberger kleintheater, Buchs SG (CH)

Die Aufführung ist ein Abenteuer, dass die Zuschauer auf eine Reise durch die vier Jahreszeiten mitnimmt. Ob als Solo, im Duett oder in der Gruppe - in verschiedenen Konstellationen werden die Jahreszeiten auf einzigartige Weise interpretiert und zum Leben erweckt. Die Neukomposition der vier Jahreszeiten von Max Richter führt durch die Vorstellung, doch immer wieder schleichen sich Stücke anderer renommierter Komponisten wie Hans Zimmer oder Andrew Bond ein. Diese Vielfalt macht das Erlebnis noch abwechslungsreicher und mitreißender. Von den Kostümen über die Musik bis hin zur Choreografie ist jedes Element sorgfältig geplant und aufeinander abgestimmt. Wir glauben fest daran, dass Teamarbeit entscheidend ist, um ein harmonisches Gesamtbild zu schaffen - genau wie die Jahreszeiten aufeinander angewiesen sind, um vollständig zu sein.

Wochentag, Datum, Zeit
Samstag, 08.06.2024, 19:00 Uhr Tickets
Sonntag, 09.06.2024, 17:00 Uhr Tickets
Mittwoch, 12.06.2024, 19:00 Uhr Tickets
Freitag, 14.06.2024, 19:00 Uhr Tickets
Samstag, 15.06.2024, 19:00 Uhr Tickets

Ticket-Status:

Small amount available Wenige Tickets verfügbar

Sold out Keine Tickets verfügbar

Starts later Verkaufsstart später