fb pixel

Mai

20

20.05. - 26.08.

Telefontraining - Geschäftserfolge durch überzeugenden Telefondialog

Telefontraining - Geschäftserfolge durch überzeugenden Telefondialog Management-Institut Dr. A. Kitzmann, Hamburg Tickets
Beginn:
Management-Institut Dr. A. Kitzmann, Hamburg, Hamburg, DE

Seminarziele

Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern durch überzeugende und flexible Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung in der Praxis zu verschaffen. Das Verhalten am Telefon wird überprüft und optimiert. Es werden Vorschläge für Argumentations- und Überzeugungstechniken am Telefon gemacht.

Programminhalte

  • Grundregeln erfolgreichen Telefonierens
  • Sprechtechnik
  • Sprachlicher Ausdruck
  • Probetelefonate mit Tonbandaufzeichnung, Wiedergabe und Besprechung
  • Fallbeispiele aus der Praxis der Teilnehmer und deren erfolgreiche Behandlung
  • Preisargumentation
  • Reklamationsbehandlung
  • Entwicklung von Gesprächsleitfäden
  • Trainingstelefonate und deren Besprechung
  • Der Telefonarbeitsplatz/ Hilfsmittel
  • Freundlichkeit am Telefon
  • 10 Regeln für erfolgreiche Telefonate
  • Suggestionstechniken am Telefon
  • So wirkt meine Stimme sympathisch

Zielgruppe

Das Seminar „Telefontraining“ wendet sich an Mitarbeiter, die Kundenpflege, Verkauf, Beratung und Rückgewinnung ehemaliger Kunden zur Aufgabe haben. Key-Account-Manager, Verkäufer im Innen- und Außendienst, Sachbearbeiter und Kundendienstmitarbeiter.

Wochentag, Datum, Zeit
Montag, 20.05.2019, 10:00 Uhr - Dienstag, 21.05.2019, 17:00 Uhr Tickets
Montag, 26.08.2019, 10:00 Uhr - Dienstag, 27.08.2019, 17:00 Uhr Infos

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.