fb pixel
 

Apr

24

24.04. - 25.04.

Timmermahn: Love Stories

Timmermahn: Love Stories Theaterstudio Olten Tickets
Beginn:
Theaterstudio Olten, Olten, CH

Bei Timmermahn wird die Gassensprache zur Poesie, an der Grenze zum Surrealismus schwebend. Seine neuen Liebesgeschichten sind herrlich ausgreifende, bewegte Glanzstücke von Menschenkenntnis und purer gewaltiger Lebenslust. Ein Mix von Klischees und echten Gefühlen. Er erzählt sie mit der grössten Klarheit und mit metaphorischer Könnerschaft. Seine Love Stories gehen unter die Haut. Timmermahn live ist ureigenste berndeutsche Sprach- und Fantasieakrobatik mit höchstem Unterhaltungswert. Wenn er erzählt, wird die Welt gleich besser; sie wird zum Planeten Timmermahn.

Wochentag, Datum, Zeit
Freitag, 24.04.2020, 20:15 Uhr Tickets
Samstag, 25.04.2020, 20:15 Uhr Tickets
  • Ticket-Status:
  • Wenige Tickets verfügbar
  • Keine Tickets verfügbar
  • Verkaufsstart später