fb pixel

Aug

31

Samstag

Nürnberg mal geheimnisvoll, geheimnistoll

Zwerge, Riesen und Gespenster, gab es die auch in Nürnberg? Na klar, und wer könnte davon besser erzählen  als ein waschechter Geschichtenerzähler, der dazu noch aussieht, als wäre er glatt aus einer seiner Geschichten herausgepurzelt.

Kommt also mit auf unser Suche und hört von einem schlafenden Kaiser im Nürnberger Burgberg, dem feuerspeienden 8. Weltwunder, vom grindigen Heinz und noch vieles mehr.Ein Abenteuer und Spaß für klein und groß. Ach ja,und wo sich die Zwerge in Nürnberg verstecken erfahrt Ihr natürlich auch. Aber das bleibt dann unser Geheimnis.

Veranstalter

Marco Kirchner - GeschichtenManufaktur

Vorverkauf

Tickets gibt es nur an der Abendkasse vor Ort. Jeder der kommt kann auch mit.

Infos

Ort:

TouristInformation am Hauptmarkt, Hauptmarkt 18, Nürnberg, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.