fb pixel

Aug

14

Mittwoch

Farbenspiel Kindermalkurse ab 4 Jahren

Farbenspiel Kindermalkurse ab 4 Jahren Farbenspiel Kindermalkurse Tickets
-
Farbenspiel Kindermalkurse, München, DE

Entdecken, ausprobieren, experimentieren, selber machen: Im Farbenspiel fördern wir Kreativität und lassen Ideen wachsen. Gemeinsam lassen wir den Alltag hinter uns und geben der Farbe, den Formen und unserer Fantasie Raum.

In unserem Farbenspielraum warten die Farben auf uns. Hier darf gemalt, gekleckst, gewischt, getupft und auch wieder übermalt werden. Ganz wie es uns gefällt. Zu Beginn jeder Malstunde holen wir uns Inspiration in Form von Musik, Geschichten oder Geräuschen. 

Dann hängen wir unser weißes Blatt an die Wand - und jetzt kann’s losgehen! Wir lassen unserer Kreativität freien Lauf und toben uns mit den Farben aus. Ganz gleich, ob groß oder klein, detailliert oder impulsiv: Im Farbenspielraum ist Platz für alle Ideen und für kleine und große Künstler. 

Alle unsere Kurse finden in einem sehr kleinen Kreis von maximal 5 Kindern statt. So ist es möglich, auf jeden Einzelnen individuell einzugehen.

Weiter Infos und Buchung unter: https://www.farbenspiel-kindermalkurse.de/

Veranstalter

Farbenspiel Kindermalkurse

Vorverkauf

Gerne auch eine Probestunde (15 €) vereinbaren.

Zum Vorverkauf

Infos

Ort:

Farbenspiel Kindermalkurse, Wimbachtalstraße 10a, München, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.