fb pixel
 

Aug

17

Freitag

Gstaad Menuhin Festival

Gstaad Menuhin Festival Kirche Zweisimmen Tickets
Kirche Zweisimmen, CH
Bei dem Flötisten Maurice Steger kann man sich darauf verlassen, dass er mit einem abwechslungsreichen und originellen Programm aufwartet. Dem diesjährigen Thema gemäss präsentiert er auf seiner Blockflöte ein wahres alpines Feuerwerk. Dazu hat er seltene Barockkompositionen ausgegraben (wie die musikalischen Reiseskizzen Telemanns), aber auch Perlen der Tessiner Volksmusik und eine "Alpine Suite", die Benjamin Britten 1956 während eines Aufenthalts in der Schweiz verfasste, ..."damit sich eine Bekannte die Zeit vertreiben konnte, denn sie hatte sich das Bein gebrochen"!

Infos

Ort:

Kirche Zweisimmen, CH

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.