fb pixel

Mär

31

Sonntag

Lieder einer Reise

Lieder einer Reise Union Theater für Filmkunst Tickets
-
Union Theater für Filmkunst, Kaiserslautern, DE

Matineen im Unionsviertel Kaiserslautern ist eine Konzertreihe der Stiftung "Kultursommer Rheinland-Pfalz".

Caroline Busser, Cellistin französischer und deutscher Herkunft, gewann schon viele Preise, wie den National Cello Award Germany. 2013 wurde sie Solistin des Pfalztheaters Kaiserslautern.

Ivan Knezevic wurde in Belgrad geboren und beschloss im Alter von sechs Jahren ganz von selbst, dass er Geige spielen lernen würde. Er spielt mit großer Leidenschaft in zahlreichen etablierten Ensembles und pflegt seine unendliche Bereitschaft, musikalische Ideen und Interpretationen mit anderen zu teilen. Erste Preise bei nationalen und internationalen Wettbewerben haben ihm ermöglicht, seine Karriere im Ausland fortzusetzen. In Deutschland hat er auch die Position der 1. Violine in Hagen und Essen übernommen.

Zusammen bilden Ivan und Caroline ICStrings, die die acht Saiten ihrer Instrumente zu einem Duo kombinieren, das auf höchstem Niveau spielt.

Veranstalter

Förderverein Unionsviertel Kaiserslautern e. V.

Vorverkauf

Tickets über m.quinten@unionsviertel-kl.de und Modeladen Success, Pirmasenser Str. 1, KL

Zum Vorverkauf

Infos

Ort:

Union Theater für Filmkunst, Kerststraße 24, Kaiserslautern, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.