fb pixel
 

Sep

1

Samstag

Lucerne Festival im Sommer

Lucerne Festival im Sommer Neubad Tickets
Neubad, CH
Ein ungewöhnliches Trio betritt die Bühne: ein freundlicher Riese aus einem fernen Land, eine geheimnisvolle Weberin und ein Kind, das zaubern kann. Mehr sei noch nicht verraten, nur dies: Die drei erleben eine spannende Geschichte, die Musik und Tanz, Theater und Akrobatik kunstvoll verwebt und das Kinderpublikum bis zum Schluss mit immer neuen Wendungen überrascht. Erdacht und inszeniert hat Senegalliarde der luxemburgische Regisseur Dan Tanson. Er entwickelt phantasievolle Musiktheaterstücke für junge Hörer, ist deshalb ein idealer «artiste étoile» für den Luzerner «Kindheitssommer» 2018 − und dem Festspielpublikum durch vergangene Erfolgsproduktionen wie Drumblebee, Goldmädchen oder Heroïca (siehe S. 91) bestens bekannt.
Mit:
Eleonora Savini - Violine und Movement
Estelle Costanzo - Harfe und Movement
Ibra Ndiaye - Tanz, Schlagzeug und Movement
Dan Tanson - Regie und Choreographie
Pietro Gaudioso - Regie und Choreographie
Emilie Cottam - Kostüme
Produktion von Lucerne Festival in Zusammenarbeit mit Jeunesse − Musikalische Jugend Österreichs
Für Grosse und Kleine ab 5 Jahren

Vorverkauf

Infos

Ort:

Neubad, CH

Links zum Event

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.