fb pixel
 

Dez

6

Freitag

Goodbye Concert - Pigeons on the Gate

Goodbye Concert - Pigeons on the Gate Amboss Rampe Tickets
-
Amboss Rampe, Zürich, CH

"When Irish Tradition meets Folk Rock." Nach 10 Jahren "on the road", zahlreichen unvergesslichen Live-Auftritten im In- und Ausland und 4 erfolgreichen Alben verabschiedet sich die Irish-Folk-Band Pigeons on the Gate für längere Zeit von der Bühne. Am 6. Dezember spielen sie ihr offizielles Abschiedskonzert in der Amboss Rampe und werden uns noch einmal an ihrer unglaublichen Energie und Lebensfreude teilhaben lassen.

Veranstalter

Tumblin'Wall Records

Tickets

Verkauf endet am Freitag, 06.12.2019 21:00

Stehplatz Vorverkauf

CHF 25.00
Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Amboss Rampe, Zollstrasse 80, Zürich, CH

Veranstalter

Goodbye Concert - Pigeons on the Gate | 06.12.2019 wird organisiert durch:

Tumblin'Wall Records

Kategorie: Konzert / Folk