fb pixel

Mär

30

Samstag

Demon's Eye

Demon's Eye

„Anniversary in Purple“-Tour 2018

Demon's Eye – more than just a tribute to deep purple. Jubiläumstournee: 50 Jahre Deep Purple, 20 Jahre Demon's Eye.
Das gab’s live noch nie: Die Nr. 1 unter den Deep-Purple-Tribute-Bands bietet in einem Konzert das Beste der Blackmore-/Lord-Ära von 1968 bis 1993

Spezielles in vielfacher Hinsicht bieten Demon’s Eye auf ihrer „Anniversary in Purple“-Tour 2018. Für die Shows, mit denen die „Deep-Purple-Tribute-Band Nr. 1“ nicht nur das eigene 20-jährige Bestehen, sondern auch das 50. Jubiläum des Originals feiert, wurde extra ein einmaliges Konzert­programm erarbeitet. Eines, das es in dieser kompakten Form live bislang so noch nie gegeben hat: Binnen gut zwei Stunden spielt das Quintett einen repräsentativen Querschnitt des Purple-Schaffens der Ritchie-Blackmore- und Jon-Lord-Jahre – beginnend beim Debütalbum „Shades Of Deep Purple“ 1968 und dem Ende mit „The Battle Rages On“ von 1993!

Veranstalter

Lükaz

Vorverkauf

Beginn: 20:00 Uhr | Eintritt: VVK 17,- € / AK 20,- €

Infos

Ort:

Lükaz | Lüner Kultur- und Aktionszentrum, Kurt-Schumacher-Straße 40, Lünen, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.