fb pixel
 

Sep

28

Freitag

CHEFKET

CHEFKET EXIL Tickets
-
EXIL, CH

Die Zeichen stehen auf Rot: CHEFKET, der Anfang des Jahres gemeinsam mit Green Berlin Kollege Marsimoto die Lebensparole "Gel Keyfim Gel" zelebrierte, veröffentlicht nun das Cover zum kommenden Album «Alles Liebe (Nach dem Ende des Kampfes)». Auch wenn er noch nicht mehr verrät, die ALLES LIEBE TOUR steht bereits für diesen September im Kalender, auf der er am Freitag, 28. September im EXIL sein wird. 

By MAINLAND MUSIC & EXIL

Veranstalter

EXIL GmbH

Tickets

Verkauf endet am Freitag, 28.09.2018 18:30

Eintritt

CHF 38.00
Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

EXIL, CH

Links zum Event

Veranstalter

CHEFKET wird organisiert durch:

EXIL GmbH

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.