fb pixel
 

Mär

29

Freitag

LANCE BUTTERS (DE)

LANCE BUTTERS (DE) EXIL Tickets
-
EXIL, CH

Mit seinem zweiten Studioalbum «ANGST» geht es für den Rapper LANCE BUTTERS im Dezember auf gleichnamige Tour. Nicht selten heisst es bei Rappern, dass sie eine düstere Platte gemacht hätten – und dann? Wieder nur der ewig gleiche Einheitsbrei aus pseudo-melodramatischen Beats und pathosgeschwängerten Befindlichkeitstexten. WerLANCE BUTTERS kennt, der weiss, dass das nicht seine Sache ist. Sein zweites Album «ANGST» ist dunkel: Ein Album, das einen runterzieht wie tonnenschweres Blei: Übersteuerte Bässe, runtergepitchte Pianoläufe und stotternde Snares laufen zu kalt- klaustrophobischen Klangcollagen zusammen. Verantwortlich ist dafür Ahzumjot. Dass er und LANCE BUTTLERS harmonieren, haben sie vor gut zwei Jahren schon mit ihrer gemeinsamen «Die Welle»-EP sowie während ihrer CoHeadliner Tour bewiesen. "Ich werde nie erzählen, wie ich heisse oder wo ich wohne", sagt Lance Butters. "Aber ich will die Maske so weit fallen lassen, dass du immer noch nicht erkennst, wer darunter steckt, aber trotzdem checkst, dass dahinter jemand ist, der eine Message hat. Ich will Sachen von mir preisgeben, ohne mich selbst zu verraten. Weil ich denke, dass ich Dinge in mir trage, die viele andere verstehen und genau so sehen."

By EXIL

Veranstalter

EXIL GmbH

Tickets

Verkauf endet am Freitag, 29.03.2019 19:00

Eintritt

CHF 35.00
Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

EXIL, Hardstrasse 245, Zürich, CH

Links zum Event

Veranstalter

LANCE BUTTERS (DE) wird organisiert durch:

EXIL GmbH

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.