fb pixel
 

Okt

4

Donnerstag

LE1F

LE1F EXIL Tickets
-
EXIL, CH

In einer Welt voller Rapper, die behaupten, einzigartig zu sein, ist LE1F alias Khalif Diouf ein echtes Original, eine faszinierend komplizierte Persönlichkeit voller scheinbarer Kontraktionen. Er ist gebürtiger Mann aus Manhattan, studierte Ballett und Modern Dance und erwarb schliesslich einen Abschluss in Tanz von Wesleyan, bevor er in die Stadt zurückkehrte, um Rapper zu werden. Er ist ein stolzer und schwuler MC, dessen Stil in Tunnel-Bangern aus einer weniger sozial aufgeklärten Ära des Hip-Hop verwurzelt ist. Mit der Single «Wut» und dem Video aus 2014 wurde er zum Medien-Liebling. The Fader, Spin, Pitchfork, Gawker und eine Horde von Blogs berichteten über den offenen Rapper und Produzent.

By EXIL

Veranstalter

EXIL GmbH

Tickets

Verkauf endet am Donnerstag, 04.10.2018 20:00

Eintritt

CHF 33.00
Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

EXIL, CH

Links zum Event

Veranstalter

LE1F wird organisiert durch:

EXIL GmbH

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.