fb pixel
 

Apr

13

Samstag

TOKEN (US)

TOKEN (US) EXIL Tickets
-
EXIL, CH

Das Video zu «No Sucka MCs» brachte dem damals 17-jährigen Wunderkind Ben Goldberg alias TOKEN sein erstes Ansehen in den Rap-Blogs. Der jetzt 20-jährige Amerikaner wird von der Szene für seinen kompromisslosen Rapstil bewundert und von Schauspieler Mark Wahlberg zu seinem Lieblings-Rapper ernannt. Seine Videos erreichen jeweils über 1 Million Aufrufe und seine Community läuft regelrecht heiss, wenn der Rapper Tweets und Posts absetzt. Ab 2019 ist auf seiner «Between Somewhere World Tour 2019» unterwegs. 

By EXIL

Veranstalter

EXIL GmbH

Tickets

Verkauf endet am Samstag, 13.04.2019 19:00

Eintritt

CHF 35.00
Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

EXIL, Hardstrasse 245, Zürich, CH

Links zum Event

Veranstalter

TOKEN (US) wird organisiert durch:

EXIL GmbH

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.