fb pixel
 

Feb

23

Samstag

Witt Lowry (US)

Witt Lowry (US) EXIL Tickets
-
EXIL, CH

 

Der Connecticut-Rapper, WITT LOWRY, hat vielleicht einen Abschluss in Grafikdesign gemacht, aber erst als er sich dazu entschloss, für eine Karriere zu Rappen, fand er seine wahre Leidenschaft. Seit 2011 hat Witt schon vier Alben veröffentlicht und wurde bekannt für seine energiegeladenen Auftritte und ehrliche Hip-Hop Attitude. Mit mutigen, dringenden und konfessionellen Reimen spuckte Lowry atemlos Schnittlinien aus, die darauf abzielten, seinen Fans Hoffnung zu geben, die Therapie für sich selbst und einige Sophomoriken, die sich für ein gutes Mass rühmen. Nach zwei Mixtapes, Witts letztem Projekt, «I Could Not Plan This», welches im September 2017 auf Platz 1 bei iTunes Hip Hop und in allen wichtigen Märkten der Welt seinen Platz fand, schloss er eine Schlagzeile ab: 34 US Shows und 13 internationale Shows Ende 2017 bis Anfang 2018.

WITT LOWRY bereitet sich gerade auf die Veröffentlichung seines nächsten Albums «Nevers Road» Anfang 2019 vor, gefolgt von einer Welttournee.

Veranstalter

EXIL GmbH

Tickets

Verkauf endet am Samstag, 23.02.2019 19:00

Eintritt

CHF 35.00
Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

EXIL, Hardstrasse 245, Zürich, CH

Links zum Event

Veranstalter

Witt Lowry (US) wird organisiert durch:

EXIL GmbH

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.