fb pixel

Nov

27

Dienstag

Jazz bei Fridos Wine&Coffee #5

Es spielen eingeladene Gastmusiker und eine Hausband der JazzIG. Der erste Teil jedes Abends steht unter einem bestimmten Thema. Anschließend beginnt die Jamsession. Einsteiger willkommen. Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten.     

KONZERT- & SESSIONREIHE #4   

Bass as bass can - Special Guest: Thomas Rutt   

Thomas Rutt als langjähriger Partner der Hausband und verlässlicher Bassist, hat eine Liste seiner Lieblingssongs erstellt und ist an diesem Abend Chef der Jazz IG Sessionband. Er spielt den Kontrabass ebenso virtuos wie einen bundlosen E-Bass und hat erst in den letzten Jahren die Liebe zum Swing und Bebop entdeckt. Im richtigen Leben ist er Kinderarzt und ein ebenso begeisterter Bergwanderer. Die Jazz IG dankt ihrem Lieblingsbasser mit diesem Abend und hofft noch auf viele Sessions mit ihm.    

Veranstalter

Jazz IG Lüneburg

Vorverkauf

Eintritt frei

Infos

Ort:

Fridos Weinbar "Wine&Coffee", Schröderstr. 9, 21335 Lüneburg, Fridos Weinbar, "Wine&Coffee", Schröderstr. 9, Lüneburg, DE

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.