fb pixel

Aug

23

Donnerstag

MARTIN REITER ELECTRIC TRIO

MARTIN REITER ELECTRIC TRIO Rathaus-Innenhof Tickets
Rathaus-Innenhof, DE

JAZZFEST PASSAU 2018

RATHAUS-INNENHOF PASSAU

bei ungünstiger Witterung im CAFE MUSEUM

Martin Reiter, einst Preisträger vieler Nachwuchspreise, on Tour durch den Senegal, über Brasilien bis nach China, ist heute Professor für Jazzklavier in Wien. In Passau präsentiert er sein Electric Trio mit Jojo Lackner und Christian Eberle.

Der Konzertflügel wird durchs Keyboard ersetzt und most-groovy Eigenkompositionen konkurrieren mit Jazzfunk-Klassikern, oft aus der Feder von Herbie Hancock.

2014 ist die letzte CD veröffentlicht worden, auf der man dieses Trio hören kann. Zum 20-jährigen Bestandsjubiläum werden die drei wieder aktiv. 1998 haben sich Lackners und Reiters musikalische Wege erstmals gekreuzt und seit damals ist sehr viel gute Musik entstanden, seien es die legendären Bands „The Flow“, NuRandom oder das Trio mit Alex Deutsch – man darf auf die Version 2018 gespannt sein!

Einlass ab 19:30 UHR

Veranstalter

Cafe Museum | JazzFest Passau e.V.

Infos

Ort:

Rathaus-Innenhof, DE

Links zum Event

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.